Mi., 24. März

|

Online

Kaffeepause mit Ellaine und Evelyne

Vermisst du im digitalen Alltag auch den kleinen Klönschnack mit deinen Kolleg*innen, den spontanen Austausch in der Kaffeeküche, das ungeplante Zusammentreffen, aus dem sich immer die nettesten und interessantesten Gespräche ergeben?

Kaffeepause mit Ellaine und Evelyne

Zeit & Ort

24. März 2021, 09:30 – 11:00

Online

Über die Veranstaltung

Vermisst du im digitalen Alltag auch den kleinen Klönschnack mit deinen Kolleg*innen, den spontanen Austausch in der Kaffeeküche, das ungeplante Zusammentreffen, aus dem sich immer die nettesten und interessantesten Gespräche ergeben? Kurzum: die menschliche Komponente in unserer immer digitaler werdenden Welt? 

Soziale Kontakte sind eine wichtige Säule für unsere Psychische Gesundheit, kommen aktuell aber leider viel zu kurz.  

Daher komm doch gerne am Mittwoch, 24.03. spontan zu unserer virtuellen Kaffeepause. Wir sind da, und wenn du Lust auf einen kleinen Plausch hast oder einfach mal andere (nette 😉) Gesichter sehen möchtest, dann komm einfach vorbei. Zeig uns gerne deine Lieblings-Kaffee- oder Teetasse, bleib so lange wie du möchtest - ohne Anmeldung, ohne Verpflichtung! Einfach so, von Mensch zu Mensch!  

Wir, das sind Ellaine Grotjohann und Evelyne Janzen, und wir öffnen unsere Zoom-Kaffeeküche zur morgendlichen Kaffeepause zwischen 9:30 Uhr und 11 Uhr und nachmittags zwischen 14:30 Uhr und 16 Uhr!  

Einfach dem Zoom-Link Richtung Kaffeeduft folgen: Klick mich!

Diese Veranstaltung teilen