top of page

Do., 21. Jan.

|

Online-Veranstaltung mit ZOOM

Online-Mastermind-Gruppe für Unternehmer*innen, (Solo-)Selbständige...

Nutze die Schwarm-Intelligenz für die Entwicklung deines Unternehmens!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online-Mastermind-Gruppe für Unternehmer*innen, (Solo-)Selbständige...
Online-Mastermind-Gruppe für Unternehmer*innen, (Solo-)Selbständige...

Zeit & Ort

21. Jan. 2021, 19:30 – 16. Dez. 2021, 22:00

Online-Veranstaltung mit ZOOM

Über die Veranstaltung

Du möchtest in deinem Business mehr erreichen und vorwärts kommen, doch dir fehlt manchmal der entscheidende Funke, die richtige Motivation, Austausch mit Gleichgesinnten oder Unterstützung und Hilfe bei deinem Ziel oder auch alltäglichen betrieblichen Anliegen? Dann könnte eine Mastermind-Gruppe genau das Richtige für dich sein! Um einen vertrauensvollen Rahmen mit einem Gewinn bringenden Input zu schaffen, besteht die Mastermind-Gruppe aus 4-8 Teilnehmer/innen.

Der Ursprung des Mastermind-Gruppen-Prinzips ist zurückzuführen auf Napoleon Hill, den Autor des Weltbestsellers „Think and grow rich“. Hill nannte das Mastermind-Prinzip die perfekte Möglichkeit, das Wissen, die Erfahrungen und das Kapital von anderen Personen gemeinsam für sich zu nutzen. 

Die moderierten Treffen finden monatlich über einen Zeitraum von 12 Monaten jeden 3. Donnerstag im Monat statt. Dein Mastermind-Host ist Evelyne Janzen, Inhaberin der WertPlus-Consulting und seit Jahren erfahrene Mastermind-Moderatorin.

Das sagen Teilnehmer*innen:

"So eine tolle Mastermind-Gruppe! Eine wunderbare Zeit mit wertvollen Impulsen! (xy) dank Deiner Inspiration ein neues Projekt für mich: Autor werden. Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei!!"  - Elisabeth Manneck

"Schön war's - wertvoll war's - inspirierend war's - interessant war's - erhellend war's - lustig war's - manchmal unbequem (...) danke Evelyne." - Silke Karsten

"Du bist die beste Moderatorin, die wir uns hätten wünschen können. Es war ein tolles Jahr mit euch und der Abschluss hätte nicht gelungener sein können (...)" - Dr. Nicole Hermann

"Danke für den tollen Abend, deinen hervorragenden und strukturierten Rahmen, liebe Evelyne und danke für den wertvollen und zielführenden Austausch an alle!! Ich freue mich schon auf die neue Runde "Masterminds" " - Andrea Müllejans

Termine: 21.01./18.02./18.03./15.04./20.05./24.06.(!)/15.07./19.08./16.09./21.10./18.11./16.12./  (Ausweichtermin bei Ausfall eines Termins und Änderungen nach Absprache vorbehalten), jeweils 19:30 - 22:00 Uhr

Deine Investition:

595 € zzgl. MWST (monatliche Teilzahlung möglich)

Rücktritt durch den Kunden:

Eine Stornierung muss schriftlich (z.B. per E-Mail) erfolgen. Bei Stornierung bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn entstehen keine Gebühren. Bei Stornierung bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn fallen Stornogebühren in Höhe von 50% der Kursgebühr an. Für eine danach erfolgte Stornierung sind 100% der Kursgebühren fällig. Die Stornogebühr entfällt, wenn vom angemeldeten Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer benannt wird, der am gebuchten Kurs tatsächlich teilnimmt.

Veranstaltungsausfall:

Ist die Durchführung eines Kurses wegen Ausfall des Kursleiters, höherer Gewalt oder Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl nicht möglich, so besteht kein Anspruch auf Durchführung des Kurses. Die gezahlten Teilnehmergebühren werden umgehend zurückgezahlt. Kann ein einzelner Termin nicht stattfinden, so wird gemeinschaftlich ein Nachholtermin festgelegt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page